Bin ich schwanger oder nicht???

Hallo, Haben vor ca. einen dreiviertel Jahr die Pille abgesetzt und wollen ein Baba.Ich bin seit 23 Tage Überfällig (letzte Regel vor 44 Tagen). Habe in der der ersten Woche 2 ss tests gemacht negativ.Bin dann vor 2 Wochen beim Frauenartzt gewesen weil ich abklären wollte warum ich meine Tage nicht bekomme.er hat eine Vaginaluntersuchung gemacht und gesagt das er keine Schwangerschaft feststellen kann.er hat mir dann Blut abgenommen. Ich bin aber neugierig :) und habe letzten Freitag Abend einen SS test gemacht Poitiv!!! und am Sa in der Früh Positiv!!! mir tun extrem die Brüste weh und sie sind härter als sonst und ich esse und trinke deutlich mehr als sonst.schwindlich und schlecht ist mir nicht wirklich. Was heist das jetzt im Ganzen SCHWANGER ODER NICHT????
LG

Antworten (1)
Re

Warte am besten noch ein bisschen ab, bis du das Ergebnis vom Bluttest vorliegen hast. Sonst machst du dich nur unnötig verrückt. Ich kann mir vorstellen, d ass es schwer ist, geduldig zu sein, aber dann hast du zumindest Gewissheit.
Ich wünsch dir ganz viel Glück! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema