Schwanger durch Lusttropfen??

Hallo,
und zwar bin ich ein wenig in Sorge.
Mein Freund und ich hatten vor einer Woche zum ersten Mal Petting und dabei kam er mit seinem Penis an meinen Scheideneingang, er ist nicht eingedrungen und ist auch nicht gekommen. Das Problem, erst im nachinein ist uns leider klargeworden, dass man durch sogenannte Lusttropfen schwanger werden kann. An diesem Tag ging meine Periode zuende.

Bin ich jetzt schwanger?Mache mir große Sorgen.
Danke im voraus.

Antworten (1)
Antwort

Ja, es wäre möglich, allerdings wirklich höchst unwahrscheinlich!
Wenn an dem Tag deine Periode zu Ende ging, warst du höchst wahrscheinlich noch nicht in deinen fruchtbaren Tagen, zu dem ist er nicht gekommen und die kleinen Mengen an Sperma, die schon vor dem Orgasmus austreten sind wohl zu wenig, um dich ohne ein Eindringen zu schwängern. Schließlich ist die Vagina in kleinsten Gängen "verzweigt", was den Spermien das Finden der Eizelle erschwert und zudem sind die Wände der Vagina für Spermien giftig - berühren sie sie, sterben sie ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema