Unterleibschmerzen , übelkeit und ziehen in der brust

Hallo ich hab mal eine frgae ich habe seid einem Monat meine tage nicht und habe unterleibschmerzen übelkeit und auh mal brustziehen was könnte das sein

Antworten (2)
Schwanger ???

Hey darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht nein ein test habe ich noch nicht gemacht aber ein termin beim frauenartz den termin habeich mie heute geholt für nächste woche sag mal hast du icq oder so wo man besser schreiben kann lg steffi

Schwanger???

Hallo,
habe grad dein eintrag gelesen und da kam mir sofort der gedanke das du schwanger sein könntest.
hast du schon mal einen test gemacht?
also ich habe schon 2 kinder und kenne die anzeichen.
wenn magst schreib mir doch mal.
teufeline_66@yahoo.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema