Nuvaring wirkung

In der Broschüre und der frauenarzt haben gesagt wenn ich den Ring am ersten tag der Periode rein mache dann wirkt er sofort! Ich habe gestern morgen meine Tage bekommen und gestern abend 23uhr aber erst den ring reingemacht, ist trotzdem sofort schutz? Naja und wenn noch jemand seine erfahrungen mit dem Ring schildern könnte dann wäre ich nicht abgeneigt :-) ich habe ja schon einiges über horror nebenwirkungen gehört

Antworten (1)
Abgesetzt

Hallo
Ich habe den ring nach 2 tagen wegen starker übelkeit so das ich die nächte nicht mal schlafen konnte wieder raus genommen das war nix

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema