Pille bei schmierblutung einnehmen?

Hallo meine lieben :)
Ich hab da mal eine frage, und zwar habe ich sm montag die pille danach genommen, ind habe dann heute braunen ausfluss bekommen, mir wurde gesagt es seien schmierblutungen, und da ich die pille jetzt zum ersten mal nehmen muss, weiß ich nicht, ob ich heute schon damit beginnen soll. Ich hoffe auf schnelle antworten, und wäre euch sehr dankbar für eure hilfe
Lg sunny

Antworten (2)
Pille falsch eingenommen

Ich hab letzte woche montag die pd genommen und am freitag blutungen gekriegt, die ware samstag und sonntag wie bei der ganz normalen periode, allerdings wurden diese am montag und heute wieder schwächer und sind nur noch rot braun. hab jetzt aber am samstag mit der normalen pille angefangen. handelt es sich um eine zwischenblutung und soll ich die pille jetzt einfach weiternehmen? bitte um hilfe.

lg thexx

-

Nene, bei schmierblutungen musst du sie noch nicht nehmen;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema