Gibt es auch einen Männerarzt?
Ich hab mal eine Frage die viellecht was blöd ist. Frauen haben doch ihren Frauenarzt. Warum haben Männer dann keinen "Männerarzt"? Sind wir Frauen so sehr unterschiedlich das wir einen eigenen Arzt brauchen?
Ich hab mal eine Frage die viellecht was blöd ist. Frauen haben doch ihren Frauenarzt. Warum haben Männer dann keinen "Männerarzt"? Sind wir Frauen so sehr unterschiedlich das wir einen eigenen Arzt brauchen?
Urologe = Niere und Blase und dat ganze Geschleuder wat beide verbindet...
Männerarzt = Androloge
Urologen könne durch eine Zusatzausbildung gleichzeitig auch "Männerärzte" werden....dann kommt zum obigen halt noch dat ganze Prostata und co Gedöhns mit dazu...
Micha
Was macht denn deiner Meinung nach ein Urologe??
Die Innenwand vom Eingang in meine Scheide fühlt sich irgendwie geschwülstartig an, ist das normal so oder muss ich mir gedanken machen? ...
Hallo, ich habe von meinem Frauenartzt Clohmexal 50 verschrieben bekommen. Heute morgen hatte ich immer noch nicht meine Menstruation bekommen ...
Hallo, ich habe heute versucht die o.b minis zu benutzen. Ich hab ihn halb reinbekommen jedoch bin ich dann auf Widerstand gestossen. Es ging ...
Hallo! Vorhin habe ich bei meinem Frauenarzt angerufen, um einen Vorsorgetermin auszumachen. Die Dame am Telefon fragte mich, ob ich auch ein ...
ICH würde gerne mal zum frauenartz gehen aber wen dann ohne das meine eltern was mitbekommen den das finde ich sehr peinlich kann man da ...
Hallo liebes Forum, habe nach 10 Jahren die Pille abgestzt und nun seit zwei Montaten keine Periode mehr bekommen. Findet in dieser Zeit ...
Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern einen Termin bei meinem Frauenarzt und der bot mir an, ich könne ja, so als Vorsorge, beim nächsten mal ...
Ich hätte gestern nach 7 Tage Pause wieder mit meiner Pille (Minisiston) anfangen müssen und dies leider vergessen. Habe es gerade erst ...
Hallo, ich hatte vor 10 Tagen mein erstes Mal und habe nun meine Tage bekommen. Ich bin 18 und mein Zyklus ist nie richtig ...
Guten Tag, meine Frage wäre folgende: Ich nehme seit etwa 3 Monaten Utrogest (2x1) immer 13 Tage nach ES. Dann setze ich die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren