Probleme die o.b minis zu benutzen

Hallo, ich habe heute versucht die o.b minis zu benutzen. Ich hab ihn halb reinbekommen jedoch bin ich dann auf Widerstand gestossen. Es ging einfach nicht weiter. Dann habe ich Panik bekommen und wollte ihn entfernen, doch das hat total weh getan weil er ja nicht vollgesogen war. Das Laufen hat total wehgetan. Dann dachte ich wenn ich ihn nass mache muesste es gehen. Ich habe ihn dann auch herausbekommen, jedoch hatte ich schon davor leichte Schwindelgefuehle und wie er draussen war hatte ich erst einmal 5min lang einen Brechreiz. Nach ca. 10 min ging es mir wieder gut.

Woran lag das? Was habe ich falsch gemacht? War das nur wegen meiner Panik? Und wie kann ich es naechstes mal besser machen, sodass das nicht wieder geschieht?

Es waere echt toll wenn ich eine Antwort bekommen koennte!
Vielen Dank schon mal

Antworten (1)
-

Tampons sind leider nicht für jede Frau etwas. Es gibt einfach verschiedene "Bauarten", verstehst du? Am besten du gehst zur Gynäkologin und lässt dich mal untersuchen. Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema