Hilfe - Nur mit Kondom geschützt

Hallo ich bin linn, und das ist meine frage!:)

also meine beste freundin macht mich wahnsinnig, und zwat hatte sie an silvester ihr erstes mal, jedoch hat sie nur mit kondom geschütz, weil sie noch nicht die pille nimmt. (ja das ist sehr dumm:P) also sie sagte aber das es nicht lange dauerte und ihr freund hat auch keinen widerstand gespürt, etz weiß sie nicht ob sie noch jungfrau is oder nicht.. auf jeden fall hat sie 2 tage danach sehr dolle schmerzen im unterleib gehabt, ihr mama sagt es sei der eisprung gewesen. (ps; die eltern wissen nichts davon) meine freundin hat jetzt angst das sie schwanger sein könnte.. sie traut ssich noch nicht es ihren eltern zu sagen, deswegen frage ich mal euch:P könnt ihr helfen? :P

Antworten (1)

Wenn das kondom seinen dienst getan hat, dann sollte deine freundin nicht schwanger sein.
wenn sie sich nicht sicher ist, dann biete ihr doch an mit ihr einen schwangerschaftstest zu machen, sicher ist sicher..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema