Hilfe :Leichte Schmierblutungen, Periode bleibt aus

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir eventuell sagen was der Grund meiner Probleme ist...
Also meine letzte Periode kam am 3.3. (normalerweise ziehmlich regelmäßig), jedoch hab ich 2 Wochen später leichte Schmierblutungen bekommen (3 tagelang) wobei der vorherige Geschlechtsverkehr auch eine Rolle spielen könnte. Ich war wegen den Schmierblutungen auch beim Frauenarzt, wo ich untersucht wurde mit Ultraschall etc und es wurde nichts gefunden. Man sagte mir lediglich dass ich abwarten solle und dass es "eventuell" an einer leichten Erkältung läge. Meine Periode bleibt nun schon seit mehr als 4 Tagen aus was mich sehr unsicher macht ob denn nun nicht doch eine Schwangerschaft möglich wäre oder ob sich meine Periode wegen den Schmierblutungen einfach verschoben hat....

Ich hoffe euch fällt was dazu ein und ihr könnt mir helfen da ich mir jeden weiteren Tag noch mehr Gedanken darüber mache...
Liebe Grüße

Antworten (1)
Test

Mach einen test oder geh nochmal zum arzt. Dann kannst du sicher sein.
Wenn man krank ist/war kann das schon mal die regelblutumg durcheinander bringen.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema