Fehlgeburt in 3. trimester - was passiert dann?

Sie hatte vor 2 jahren einen fehlgeburt, bildet sie sich das ein?

Antworten (1)
Fehlgeburt in 3. trimester - was passiert dann?

Sorry habe nicht alles kopiert gehabt...

Eine freundin ist schwanger gewesen und sollte mitte/ende Jan. 09 zwillinge bekommen.
Heute (SSW 33) hat sie erzählt das sie die kinder verloren haben, die ist beim FA gewesen, habe eine infusion und eine spritze bekommen so das sie die kinder "ausbluten können"...
Wenn sie heute und morgen bluten würden wäre das alles i.O.
Ich kann das alles nicht glauben, weiss jemand ob das so normal ist? - oder was passiert sonst wenn sowas passieren würde?

Sie hatte vor 2 jahren einen fehlgeburt, bildet sie sich das ein? Wenn sie sich das alles, aus wunschdenken heraus, erfunden haben, muss ich irgendwie dafür sorgen das sie hilfe bekomme. An wenn kann ich mich wenden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema