OP an der Gebärmutter ohne Risiken?

Hallo allerseits. Meine Frau hat nach dem Geschlechtsverkehr immer wieder sowas wie Schmierblutungen und war deshalb jetzt auch mal beim Frauenarzt. Der hat die Ursache gefunden, Äderchen liegen zu weit oben am Gebärmutterhals und reißen dann einfach, dass soll nun durch eine Verkochung des Gebärmutterhalses in Ordnung gebracht werden. Und er meinte dieser Eingriff hätte keine Nebenwirkungen. Stimmt das? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Eingriff?

Antworten (2)
Handelt es sich um eine Portiokoagulation?

Meiner besten Freundin steht auch sowas bevor und ich sorge mich sehr um sie. Gibt es denn Alternativen zu einer OP?` Außerdem birgt ja jede OP Risiken in dem SInne, dass ja betäubt wird und ein EIngriff stattfindet. Wie sieht es denn aus mit Narkose? UNd wenn ja, ist bzw war die dann lokal? oder Voll?

135790
...

Habe zwar keine Erfahrungen damit :-)))))), aber jede OP
birgt irgendwelche Risiken, dass lässt sich doch gar nicht vermeiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema