Strumpfhosen in Frauenarztpraxis ?

Wie ist das eigentlich mit der Strumpfhose bei der gynäkologischen Untersuchung, muß man Sie wirklich immer ausziehen?
Kann man die Strumpfhose auch bis zum Stuhl anbehalten, weil Strumpfhose so schön blickdicht ist ?
War schon mal jemand probeweise in Strumpfhose auf den Frauenstuhl ?

Antworten (6)
Halterlose Nylons beim Arzt

Wie soll das gehen?
Wenn es sich um halterlose Strümpfe handelt kann man diese problemlos anlassen, alles andere stört aber logischerweise.

Welcher Gynäkologe / männlicher Frauenarzt bleibt locker, wenn die Frau nur den Rock hoch schiebt, den Slip runter lässt und die halterlosen Nylons, bei der Untersuchung anbehält ??? Sind da nicht auch diese wundervollen Düfte? Die Düfte der schwitzigen Nylonfüße? Frauen die sich so, einem Arzt "darlegen" , oder "vorführen" sind exibizionistisch veranlagt und sind zuhause nicht satt geworden. Es gibt sehr viele junge und auch ältere Damen, die sich extra sexy anziehen, um den Arzt bei der Untersuchung zu verunsichern und zu reizen. Praxistest aus dem Jahr 1990.

Ja

Also ich habe auch oft eine strumpfhose an ich zihe sie auch nur runter und mein artz stört das ganicht man muss halt nur sagen das man sie anlassen will man ziht sie runter ist kein problem

Ich schon

Also ich war schon öfter mit einer strumpfhose beim fraun artz ich zehe meine rock hoch und die strumjpfhose zihe ich so weit runter das mein artz mich unter rum unter suchen kann also ich kein brobleem

Ohne Strumpfhose

Ich gehe immer mit Rock zu meiem Frauenarzt, aber Miederhose Strumpfhose und Slip muß man schon ablegen, aber den Rock lasse ich auf dem Untersuchungsstuhl an !

Ouvert-Strumpfhose

Also halterlose Strümpfe finde ich nicht so schön, dann bleibt wohl nur noch eine Ouvert-Strumpfhose übrig.

Wie soll das gehen?

Wenn es sich um halterlose Strümpfe handelt kann man diese problemlos anlassen, alles andere stört aber logischerweise.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema