Schwanger trotz Periode?

Hallo,

ich hatte vor 10 Tagen mein erstes Mal und habe nun meine Tage bekommen. Ich bin 18 und mein Zyklus ist nie richtig regelmäßig, außerdem habe ich meine Tage auch "normalstark". Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht nur diese Schmierblutung ist. Nun habe ich allerdings in vielen Foren gelesen, dass man trotz der Periode schwanger sein kann?? Ich war so erleichtert, als ich meine Tage bekommen habe, weil wir nur mit Kondom verhütet haben und angetrunken waren.. da hätte ja einiges schief gehen können. Nun lese ich in diesen Foren und bin wieder verunsichert. Ich will am Ende der Woche, wenn meine Periode durch ist, auch einen Test machen aber wie wahrscheinlich ist es, schwanger zu sein, wenn man seine Periode hat?

Antworten (1)
Hmh...

Sehr unwarscheinlich....trozdem würde ich in so einer Situation unbedingt einen Test machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema