Schwanger und Wasseransammlung im Eierstock

Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt und verunsichert. Ich bin laut meinen Berechnungen in der 6 Schwangerschaftswoche. Nun hat meine Frauenärztin mir gesagt, dass sie in der Gebärmutter ein Ei samt "Dottersack" gesehen hat. Leider hat sie auch Wasseransammlungen im Eierstock gefunden, was Anzeichen für eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Leider kann so vor Feststellung der Herztöne nichts sagen....mir macht das nun sehr zu schaffen. Da sie kein Embryo gefunden hat, kann ich davon ausgehen, dass irgendwas nicht stimmt und sie es mir lieber noch nicht sagen will oder?

Antworten (3)
Schwanger und Wasseransammlung im Eierstock

Hallo Lotte und devil-maus,

ihr habt Recht. Die nächsten zwei Wochen bis zum Termin überstehe ich sonst nicht!
..hätte auch auf diese Idee kommen können...

danke Astrid

Hallo Astrid

Sie wird nicht das Risiko eingehen, dir nichts zu sagen, wenn Komplikationen auftreten. Es kann durchaus möglich sein, dass sie noch nichts sieht. Wenn du dich bei der Ärztin nicht gut aufgehoben fühlst, such dir eine andere, und hol dir dort nochmal eine Meinung ein.

devil-maus
Hallo Astrid

Ein Arzt ist dazu verpflichtet dich über sowas aufzuklären, daher glaube ich nicht das dir dein Arzt da etwas verschwiegen hat. Falls du dies aber wirklich meinst, dann lass dich am besten nochmal von einem anderen Frauenarzt durchchecken und berichte ihm von deinen Sorgen und Ängsten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema