Noch nie beim Frauenarzt

Bin 12 jahre und muss das erste mal zum frauenarzt. hab jetzt ein wenig bammel.weiß nicht wie ich mich verhalten soll, werde wahrscheinlich knallrot.Wie läuft das eigentlich ab??

Antworten (4)

Hi :) gerade wenn man jung ist, achtet der Arzt sehr genau darauf, dass man sich so weit es geht wohl fühlt. Denk an was ganz schönes, vielleicht an deinen letzten Sommerurlaub oder so. Aber warum musst du denn mit 12 schon zum Frauenarzt? Ich war mit 13 dort, weil ich meine Tage 3 Wochen am Stück hatte- und habe nach der Untersuchung gar nicht verstanden, warum ich mich so sehr davor gefürchtet habe. Also keine Sorge, der Arzt hat schon so viele Frauen nack gesehen :)
LG
Teddy

Vor dem arzt

Du wirst nicht knallrot anlaufen aber du gehst hinter dem Vorhang und die Arzthelferin sagt dir das du dich auskleiden musst auch barfuss dann musst du zum stuhl gehen und dich da drauf setzen der arzt hat schon viele nackte frauen gesehen da bist du nicht die einzige viele mädchen müssen das machen vor allem wenn man zum ersten mal hingeht

Problem?

Eine sinnvolle Antwort kannst du nur erwarten, wenn du verrätst welche Beschwerden du hast bzw. weswegen du zum Frauenarzt gehst.

Noch nie beim Frauenarzt

Sicher wirst Du beim ersten Mal vielleicht knallrot anlaufen, na und, ist doch alles menschlich. Frag doch mal ob Du in Strick-Strumpfhose zum Stuhl darfst und laß Dir alles erklären und zeigen. Das erste Mal auf dem Stuhl steigen ist doch bestimmt auch eine neue Erfahrung für Dich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema