Erster Besuch beim Frauenarzt...

Ich muss morgen das erste mal zum Frauenarzt. ich bin 15. Muss ich dann gleich auf den Stuhl? und was wird da genau gemacht?
Ich habe total Angst davor. Bitte helft mir !

Antworten (3)
Moderator
@Pauline123

NEIN, es erregt mich nicht, wenn mich der Frauenarzt anfasst. Ich finde die Frage etwas merkwürdig. An sowas hab ich nie gedacht.

Noch mal eine andere Frage...

...vielleicht an mäcdchen die schon öfters beim Frauenarzt waren. Erregt es euch, wenn euch der Arzt oder die Ärztin anfasst ?

Moderator
@Pauline

Nein, du musst nicht gleich auf den Stuhl. Auf www.loveline.de, der Aufklärungsseite für Jugendlichen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, wird das gut erklärt, hier

https://www.loveline.de/themen/index.php?t=8

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema