Bluthochdruck Müdigkeit Kalt

Hallo,
meine Frau (30, Sportlerin) hat während der Periode immer diese drei Probleme. Es geht soweit, dass ich jeden Monat kurz davor stehe den Krankenwagen zu rufen. Es fängt mit Kopfschmerzen an, kurz darauf ist der Blutdruck bei 175/130 Puls75 und Ihr ist kalt obwohl wir 21°C im Zimmer haben. Die Frauenärztin ist da anscheinend überfragt. Der Hausarzt ebenfalls. Bei den Regelmäßigen Untersuchungen ist mechanisch bei meiner Frau anscheinend alles i. O. Sie nehmt sonst keine Medikamente, doch die Pille (Maxi, oder so), ist nicht übergewichtig... Ich mache mir sorgen wegen dem hohen BD. Dieser hält etwa 2 Tage an, in der Zeit geht nichts. Sie ist Arbeitsunfähig, wegen den Kindern lasse ich mich von der Arbeit freistellen...
Ich finde es in einem gewissen Masse ok, wenn sich bei der Frau genau zu diesem Zeitpunkt irgendwie alles verändert und der BD mal spinnt. Aber 170 zu 130 ist wirklich viel denke ich.

Hat noch jemand diese Probleme? Wie ist das in den Griff zu bekommen?

Ich hoffe jemand kann uns helfen, LG Max

Antworten (1)

Meine Frau hat auch eine sehr starke Periode immer, deswegen kann ich gut nachempfinden, wie es dir geht und dass du dir sorgen machst.
Allerdings hilft das nicht.
Ich weiß wohl, dass meine Frau mal Tabletten bekommen hat, die die Symptome abgeschwächt haben, aber ich weiß nicht mehr welche das waren :/
unterstütze sie so gut es geht, mehr kann ich dir nicht raten.
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema