Schwanger werden mit Clomifen

Halo allerseits ich bin 43 und habe zwei kinder (15&12) möchte aber schwanger werden.mein Fa. hat gesagt dass ich clomifen nehmen soll .ich habe 10 tab. Genommen aber bis jetzt ist nichts passiert ausserdem jtz nehme ich kein clomifen mehr aber benutze auch keine verhütungsmittel und immernoch nix passier..wollte wissen ob man wirklich durch clomifen oder ohne schwanger werden kann oder ned biitte ich brauche dringend antworten. Ist es vllt zu spät???

Antworten (1)
Alter

Tut mir Leid dir das zu sagen, aber mit 43 stehen die Chancen halt schon relativ schlecht =/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema