Bisschen Blutung trotzdem Schwanger

Hallo ihr lieben, ich fang dann mal am Anfang an. Ich habe im September 2011 eine fehlgeburt gehabt und musste operiert werden. Seitdem Blute ich beim Geschlechtsverkehr und danach manchmal auch noch 1-2 Tage. Nun zu meiner eigentlichen Frage... ich hatte am 17 den Eisprung und am 15 hatte ich ungeschützten GV. Meine Regel soll am 29.01 kommen. Nun hatte ich am 24 GV mit meinem Freund und hab natürlich wieder Geblutet. Es ist immer noch aber nur noch gaaaanz wenig und am 24 und 25 war es aber mehr. Kann ich trotzdem noch Schwanger sein oder ist das die Regel ???

Mfg

Antworten (2)
Hab ein Termin

Ja hab am 31 ein Termin beim Frauenarzt, aber wollte mal wissen was es sein könnte, ob es vielleicht die regel ist oder so :x

Moderator
@oOlvaOo

Wenn du Geschlechtsverkehr hast kannst du immer schwanger werden. Es gibt keine 100% sichere Verhütung, außer die Enthaltsamkeit. Das Ausbleiben der Regel ist kein sicheres Zeichen einer Schwangerschaft. Wirklich feststellen ob du schwanger bist, kannst du nur mit einem Schwangerschaftstest oder durch eine Untersuchung beim Frauenarzt. In deiner Situation würde ich da schon gar nicht lange fackeln und ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema