Ich habe angst vorn frauenarzt

Ich bin 16 und meine mutter hat gesagt es wird langsam zeit da hin zu gehn aber ich habe angst was kan ich da gegen machen

Antworten (2)
Moderator
@Sahra

Es gibt keinen Grund vor dem Frauenarzt Angst zu haben. Gerade wenn du das erste Mal dort bist, nimmt er oder sie sich besonders viel Zeit für dich. Einfach entspannen, die Untersuchung geht schnell und die Frauenärzte sind sehr einfühlsam. Keine Angst nur Mut. Vielleicht hilft dir auch dieser Artikel auf Paradisi.de: http://bit.ly/bQsjwk

@lisa
Lass deine unangebrachten Kommentare und Beleidigungen, damit beweist du nur, wie dumm du bist.

Bääääääääää

Sagt mal biste dumm stinkst du naja gibt auch kommische leute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema