Hilfe!! Freundin hat die Pille vergessen

Hallo, meine freundin hat am sonntag ihre pille vergessen zu nehmen und hat sie auch nicht später eingenommen, am mittwoch hatten wir ungeschützten sex, sie sagte mir es erst später mit der pille!sonntag war ende der ersten einnahme woche! was ist zu erwarten, was kann passieren? oder besteht der schutz trotzdem? mfg

Antworten (1)
Unverantwortlich

Das ist wirklich unverantwortlich von deiner Freundin. Das Risiko ist natürlich da, es muss aber nichts passiert sein. Aber an deiner Stelle würde ich da ab sofort selber die Verantwortung für die Verhütung übernehmen - auf deine Perle kannst dich ja, wie du selbst gemerkt hast, nicht verlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema