Mehr Beiträge zum Thema
- Antibiotikum nach Stab-Ultraschall vor Gebärmutter und Eileiter
Hallo, ich hoffe sie können mir hier helfen.Ich war heute beim Frauenarzt.Sie hat mich untersucht mit Stab-Ultraschall hat sie in ...
- Was wird beim Gynäkologen alles gemacht?
Hi , Wie ist es Beim Gynäkologe . Was macht der so ? Wann muss man da hin ? Und was euch noch einfällt ...
- Auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt, weil ich umgezogen bin und nicht mehr so weit zu meinem alten Frauenarzt fahren möchte. Wie ...
- Wie ist es beim Frauenarzt???
Wer war schon beim frauenarzt und weis wie das ist???? Bitte um ...
- Körpertemperatur bei schwangerschaft
wie hoch muß die körpertemperatur sein damit ich davon ausgehen kann das eine schwangerschaft ...
- Bisschen Blutung trotzdem Schwanger
Hallo ihr lieben, ich fang dann mal am Anfang an. Ich habe im September 2011 eine fehlgeburt gehabt und musste operiert werden. Seitdem Blute ...
- Sobelin und schwanger
Hallo. ich hoffe, mir kann jemand helfen. bin in der 5. woche schwanger. war auch schon beim fa, so dass ich auch weiß, dass es keine ...
- Muß man monatlich ein Pillenrezept anfordern?
Zur Verhütung will ich jetzt erstmals die Pille nehmen. Mein Doc stellt mir aber nur ein Rezept für einen Monat aus. Dann müßte ich ja jeden ...
- Tochter zum Frauenarzt
Unsere Tochter (16) soll nun zum ersten Mal zum Frauenarzt! Nehm ich sie nun das erste Mal mit zu meinem oder wie kann ich hier helfen einen ...
- Der erste Frauenarzttermin
Hi! Ich bin 12 und habe eine frage und zwar: Ab wann muss ich zum Frauenarzt und was passiert da? Hoffe auf viele ...