Scheideninnenwand geschwülstartig

Die Innenwand vom Eingang in meine Scheide fühlt sich irgendwie geschwülstartig an, ist das normal so oder muss ich mir gedanken machen? :(

Antworten (2)
Moderator
@xotox

Hmmm... ja ich weiß auch nicht was ich mit so einer Beschreibung anfangen soll. Dass es sich rauh und etwas furchig anfühlt ist normal. Wenn du wirklich sicher gehen willst geh, wie Darkness schon vorgeschlagen hat, zu einem Frauenarzt oder Frauenärztin.

Hm,

Ich denke, ein Arzt / Frauenarzt kann dir da am besten was dazu sagen, geh lieber dorthin. Ich persoenlich kann mir dadrunter jetzt nichts vorstellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema