Auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt, weil ich umgezogen bin und nicht mehr so weit zu meinem alten Frauenarzt fahren möchte. Wie kann ich einen guten Arzt finden, ohne alle auszuprobieren?

Antworten (1)
Anschauen

Schau Dir doch mal die Praxen an, die in Deiner neuen Umgebung für dich infrage kommen. Einige Praxen sind modern eingerichtet, in anderen Praxen fühlt man sich einfach wohler und angenehmer, obwohl die Einrichtung vielleicht nicht so modern ist. Frage doch auch mal Deine neuen Arbeitskolleginnen, wo Sie am liebsten hingehen. Habe selber schon mal einen Blick in mehrere Frauenarztpraxen geworfen, die Atmossphäre war jedesmal anders. Würde auch gerne mal auf einen Frauenstuhl steigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema