Auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt, weil ich umgezogen bin und nicht mehr so weit zu meinem alten Frauenarzt fahren möchte. Wie kann ich einen guten Arzt finden, ohne alle auszuprobieren?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt, weil ich umgezogen bin und nicht mehr so weit zu meinem alten Frauenarzt fahren möchte. Wie kann ich einen guten Arzt finden, ohne alle auszuprobieren?
Schau Dir doch mal die Praxen an, die in Deiner neuen Umgebung für dich infrage kommen. Einige Praxen sind modern eingerichtet, in anderen Praxen fühlt man sich einfach wohler und angenehmer, obwohl die Einrichtung vielleicht nicht so modern ist. Frage doch auch mal Deine neuen Arbeitskolleginnen, wo Sie am liebsten hingehen. Habe selber schon mal einen Blick in mehrere Frauenarztpraxen geworfen, die Atmossphäre war jedesmal anders. Würde auch gerne mal auf einen Frauenstuhl steigen.
Hallo zusammen, ich nehme meine Pille (Belissima) nun seit 1, 5 monaten und seit einigen Tagen bin ich innerlich sehr sehr unruhig und habe ...
Klingt komisch^^ ist aber so :P Ich als Junge frage mich da das ein oder andere ^^ Mich würde es mal interessieren ob der ...
Hatte heute mit meiner freundin sex. wobei zu sagen ist, dass sie normalerweise die pille nimmt, aber letzte woche krank war, und eine ...
Hallo, ich habe vor 2 Wochen mit der pille angefangen. Aber hab meine regel gestern bekommen und das eine woche vor der pause. Nu weiß ich ...
Also ich bin 17 jahre und habe schon seid ich 11 bin meine tage. Und ich wollte wissen ob es ein Verhütungsmittel gibt das man es nicht so oft ...
Hallo! Vorhin habe ich bei meinem Frauenarzt angerufen, um einen Vorsorgetermin auszumachen. Die Dame am Telefon fragte mich, ob ich auch ein ...
Hallo, Haben vor ca. einen dreiviertel Jahr die Pille abgesetzt und wollen ein Baba.Ich bin seit 23 Tage Überfällig (letzte Regel vor 44 ...
Hey Leute... Ich hatte einen Magen-Darm-Virus vom 18-19 November. am 21-24 hatten ich meine regel (ist immer so kurz bei mir) dann hatte ...
Die fünfjährige Tochter meiner Arbeitskollegin hat ständig Probleme im Unterleib. Die Kinderärztin möchte das von einer Kindergynäkologin ...
Hallo. ich hoffe, mir kann jemand helfen. bin in der 5. woche schwanger. war auch schon beim fa, so dass ich auch weiß, dass es keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren