Innere Unruhe durch die Pille

Hallo zusammen, ich nehme meine Pille (Belissima) nun seit 1, 5 monaten und seit einigen Tagen bin ich innerlich sehr sehr unruhig und habe herzrasen. ich bin mir sehr sicher, dass es an der Pille liegt, da ich dieses Problem bereits vorher schonmal hatte. Nun ist meine Frage ob es schlauer ist sofort aufzuhören oder sie doch noch bisschen weiter zu nehmen. Wobei ich das beim letzten Mal als die Symptome auftraten bereits probiert habe... ich will einfach nur, dass ich schnell wieder normal werde :( vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten (1)
Moderator
@Fraensch

Deine Symptome können viele Ursachen haben. Ob das wirklich an der Pille liegt? Du solltest solange du diese Symptome noch hast sofort zum Arzt gehen. Nur der kann alles andere Ausschließen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema