Pille erbrochen und Kondom gerissen

Hatte heute mit meiner freundin sex.
wobei zu sagen ist, dass sie normalerweise die pille nimmt, aber letzte woche krank war, und eine erbrochen hatte, womit der schutz ja flöten gegangen ist...
nun heute ist es passiert, das erste mal ist uns ein kondom gerissen...
keiner von uns ist gekommen, wobei doch immer ein wenig entgleitet.
sie erwartet nun am freitag ihre menstruation...
muss man sich sorgen machen??

Antworten (5)
...

Ok,
alles hat sich erledigt.
Sie hat ihre tage bekommen :)
nochmal glück gehabt .. :)

...

Oha 10 tage...
solang hätt ich jetzt nicht erwartet...
aber logischerweise,
KANN da nichts passiert sein, schließlich kann man alle faktoren die zu einer schwangerschaft führen, ausschließen...

Moderator
@Val

Ich kann verstehen, dass du Angst hast das hattest ich auch schonmal weil meine Periode nicht kam, obwohl ich meine Pille korrekt eingenommen habe. Kein Verhütungsmittel ist 100% sicher. Es war vollkommen unbegründet. Es bringt jetzt absolut nichts, wenn ihr in Panik geratet. Wartet einfach das Wochenende ab ein Schwangerschaftstest bringt frühestens 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein Ergebnis.

...

Leicht gesagt..
was heisst ungeschützt... letztendlich war es ungeschützt da das dumme teil nicht so wollte..
ich habs gemerkt und auch gehört dass es gerissen is, also bin ich sofort raus.
wobei es ja immer kleine lusttröpfchen gibt die einem da abhanden gehen...
angst :(

Moderator
@Val

Ihr hattet ungeschützten Geschlechtsverkehr, also ist es grundsätzlich möglich, dass deine Freundin schwanger ist. Verrückt machen würde ich mich deswegen aber nicht. Einfach mal abwarten auch wenn sie mal ein paar Tage über der Zeit ist mit der Regelblutung ist das noch kein Grund zur Panik. So wie du es beschreibst ist die Möglichkeit einer Befruchtung sehr gering, wenn auch nicht ausgeschlossen. Mein Tipp abwarten und Tee trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema