Unangenehmer Geruch

Hallo,
ich leide schon seit längerem unter un angenehmen Geruch aus der Scheide. Der Geruch ist leicht fischig und und auch der Ausfluss ist verstärkt. Meist ist es besonders schlimm nach der Regelblutung. Ich war auch schon beim Gyn deswegen. Bei mir ist alles o.k.!! :-( Der pH-Wert ist normal, ich habe auch keine Pilze oder Bakterien. Ich weiß echt nicht weiter....Der Gyn meinte, ich soll mal einen Ernährungsplan aufstellen und er wertet ihn dann aus. Aber ich glaube nicht, das das so viel bringt. Ich wasche mich auch nicht übermäßig viel, aber schon regelmäßig!! Ich benutze dann spezielle Waschlotion aus der Apotheke, sonst nur Wasser. Scheidenzäpfchen mit Milchsäurebakterien habe ich auch schon probiert. Mal hat es ein bißchen geholfen, mal gar nicht. Meinen Freund stört es sehr, es beeinträchtigt unser Sexualleben enorm. Bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll!!! Kann es sein, daß es auch aus dem Inneren des Körpers kommt?? Danke für Ihre Hilfe!

Antworten (1)
Da weiss ich was

Nimm milchsäure gel aus der apotheke. Ist rezeptfrei und hilft garantiert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema