Schwanger? HILFE

Hey Leute...
Ich hatte einen Magen-Darm-Virus vom 18-19 November. am 21-24 hatten ich meine regel (ist immer so kurz bei mir) dann hatte ich mit meinen Freund am 20 geschlechtsvergehr ich wollte mit Gummi, hatten wir auch gemacht, mittendrin hat er das Gummi abgemacht und ich habe es nicht bemerkt! (als ich es erfahrenhaben war ich richtig sauer was ich immer noch bin)

jetzt ist es wieder soweit mit der Pillen-Pause und ich hätte sie heute bekommen sollen und sie sind es nicht. =(
bin ich evtl (sicher) schwanger oder ist mein "Zyklus verwirrt" ich habe keine unterleib schmerzen nix. könnt ihr mir vllt sagen woran es liegt? will mich etwas auf meinen Frauenarzt vorbereiten...
danke im vorraus

Antworten (2)
Schwanger?

Freu habe sie 3 std nach diesem block bekommen aber dafür habe ich unterleibschmerzen *heul*
danke für dein Rat.
er hat schon sein senf bekommen =)

Schwanger?

Hallo Honey,
Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe:
Hattest du 20.11. GV und dann am 21.11. deine Regel?
Dann ist alles in Ordnung. Mach dich mal nicht verrückt.
Warte mal noch so 2-3 Tage ab.

Aber dem Typ würde ich gewaltig den Kopf waschen.
Der soll froh sein, dass seine Freundin so gewissenhaft ist, und es nicht drauf ankommen lässt, und dann macht der so einen Scheiß. Knall ihm mal eine, kannst ihm sagen, ist von mir ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema