Was wird beim Gynäkologen alles gemacht?

Hi ,
Wie ist es Beim Gynäkologe .
Was macht der so ?
Wann muss man da hin ?
Und was euch noch einfällt .
Danke .

Antworten (2)
135790
JA ICH SCHREIBE JA SCHON

Zuerst gibt es ein Gespräch über Zykluslänge, Probleme, ....
Danach muss man sich unten frei machen und auf den Untersuchungsstuhl.
Dann wird der Unterbauch von innen und außen abgetastet und der Krebsabstrich gemacht. Das tut nicht weh, ist nur kurz ein unangenehmes Gefühl.
Danach kann ich mich unten rum wieder anziehen und mache meinen Oberkörper frei, er tastet dann meine Brust ab. (Wenn gewünscht/Kosten)
Danach gibt es noch ein Endgespräch.
Wenn der Abstrich auffällig ist, bekommt man Post nach Hause, wo alles drinnen steht.

Vaginaler Ultraschall wird nur bei Beschwerden gemacht, aber nicht routinemäßig.

Bitte

Bitte schreibt mir .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema