Angst vor dem Frauenarzt
Ich nächste Woche das erste mal zum Frauenarzt
ich hab angst davor und weiss nicht was dann passiert...
Ich nächste Woche das erste mal zum Frauenarzt
ich hab angst davor und weiss nicht was dann passiert...
Du brauchst keine Angst haben. Es wird erstmal ein Kennenlerngespräch mit dem Arzt / der Ärztin geben. Wenn du das Gefühl hast, dass du mit ihm/ihr überhaupt nicht klar kommst musst du dich nicht untersuchen lassen, dann geh einfach zu einem anderen Arzt.
Meine Tochter ist jetzt zehn Jahre und mache mir gerade Gedanken darüber, wann ich sie erstmals zu einem Frauenarzt schicken sollte. Bisher ist ...
Hallo, ich habe vor 2 Wochen mit der pille angefangen. Aber hab meine regel gestern bekommen und das eine woche vor der pause. Nu weiß ich ...
Hallo, ich leide schon seit längerem unter un angenehmen Geruch aus der Scheide. Der Geruch ist leicht fischig und und auch der Ausfluss ...
Hallo Leute! Ich war gestern zur Routine-Untersuchung bei meiner Frauenärztin und sie meinte, dass wir nächstes Mal auch mal ...
Hallo, meine Frau (30, Sportlerin) hat während der Periode immer diese drei Probleme. Es geht soweit, dass ich jeden Monat kurz davor ...
Hallo. Also ich bin jetzt 12 Jahre alt und seit ein paar Tagen juckt und brennt meine Scheide bzw. der Scheideneingang. Ich hatte noch ...
Hallo, ich habe schon vor über halben Jahr die Pille abgesetzt, Periode waren regelmäßig. Vor zwei Monate zum ersten Mal haben sich um zwei ...
Hatte meine letzte Regal am 1.6 Habe seit dem 8 Kilo abgenommen. Meine Tage hab ich seit dem nicht bekommen.Könnte ich trotz der ...
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich von meiner Gynäkologien Duphaston verschrieben bekommen, die soll ich 2 mal Täglich nehmen bis ...
Hey Leute... Ich hatte einen Magen-Darm-Virus vom 18-19 November. am 21-24 hatten ich meine regel (ist immer so kurz bei mir) dann hatte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren