Duphaston

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich von meiner Gynäkologien Duphaston verschrieben bekommen, die soll ich 2 mal Täglich nehmen bis die packung leer ist und zwar geht es darum ich bin 26 Jahre alt und hatte sehr strake blutungen dann hatte sie einen ultraschall gemacht und gesehen das meine Gebärmutterschleimhaut zu dick aufgebaut ist wobei soll hier das Duphaston helfen lese nur andere dinge im internet wo es hilft regeleinleitung und etc bitte um Hilfe

Antworten (1)
Grrr -.-

Wenn du mit satzzeichen und in vernünftigen sätzen schreiben würdest könnte man dich besser verstehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema