Starke Blutung nach Sex!!!!

Hallo,
ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich hab am Sonntagabend Sex gehabt, allerdings hab ich selber gemerkt, dass ich total verkrampft war (nein, ich hatte schon öfters Sex), ich habe schon während dem Sex gemerkt, dass es mir weh tut und habe dann abgebrochen. Ich habe gesehen, dass ich blute. Ich hab dann geduscht und es schien alles ok. Seit heute hab ich starke Blutungen :( Die Periode kann es nicht sein, zum einen ist das Blut ganz anders und zum anderen ist diese seit gut 4 Tagen vorbei! Weiss einer von Euch, was das sein kann? :(

Antworten (1)
:(

Ich habe dasselbe problem :( ich weiß auch nicht weiter...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema