Pille, kann die Temperatur den Zyklus verändern?

Hallo:)
ich habe eine Frage. Vor ca. einem Monat habe ich meine Pille (Belissima) abgesetzt und müsste eigetnlich seid einer Woche meine Periode gekriegt haben. Dies ist aber nicht der Fall.
Ich bin zurzeit in Ägypten und durch die Tempereaturunterschiede kann sich der komplette Zyklus ja auch nochmal verändern.
Ich habe Angst, dass ich eventuell schwanger bin, auch wenn ich dies eigentlich zu 100% ausschließen kann. Ist der bisherige Ablauf denn noch normal?

Ich bitte um eine Antwort, vielen dank:)

Antworten (1)
Moderator
@Hanna

Nach dem Absetzen der Pille kann es einige Zeit dauern bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Mit einem Monat ist das nicht getan. Hab Geduld.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema