1 h nach Pille erbrochen

Hallo ich habe letzte Nacht eine stunde nach der Pilleneinnahme erbrochen, befinde mich in der 3. woche (noch 4 mal nehmen). Mein Problem ich hatte letzte Woche Freitag (also ca 8 Tage) ungeschützen Sex (nur kurz und er ist auch nicht gekommen) Jetzt mache ich mir gedanken wie die verhütung ist und ob ich dadurch jetzt schwanger sein könnte? und wie soll ich weiter verfahren (die 12 stunden schon längst überschrittten und habe keine nachgenommen (wegen übelkeit)).
Gruß

Antworten (1)
Eisprung

Eigentlich kann jetzt nichts mehr passieren, der eisprung müsste ja schon längst vorüber sein (im internet gibt es so eisprungrechner, google mal danach und rechne das aus!). danach kannst du eigentlich nicht mehr schwanger werden, außer, du hast einen zweiten eisprung, wa snicht sehr wahrscheinlich ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema