Erfahren die Eltern über irgendwelche Abrechnungen der Krankenkasse von der Verschreibung der Pille?

Hallo!
Ich würde gerne wissen, wie es bei der Verschreibung der Antibabypille abläuft, wenn man gesetzlich über seine Eltern versichert ist. Ich bin unter 21, d.h. die Krankenkasse würde die Rechnung bezahlen, richtig? Aber würden meine Eltern darüber auf irgendeinem Weg informiert werden, dass die Krankenkasse diese Kosten übernommen hat? Gibt es da irgendeine Auflistung am Ende des Jahres, auf der meine Eltern nachverfolgen könnten, was die Kasse bezahlt hat oder dergleichen?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen =)

Antworten (1)
Moderator
@Anja

Nein, das erfahren sie nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema