Pille ein Tag zu viel eingenommen!!!

Hallo!

Mir ist da was ganz blödes passiert. Ich sollte meine letzte Pille eigentlich am Donnerstag nehmen, habe aber am Freitag Abend auch nochmal eine genommen (ist eine längere Geschichte)... soll ich jetzt am Donnerstag die Pille wieder einnehmen oder am Freitag?

Danke für eure Hilfe, sowas ist mir noch nie passiert.... :D

Antworten (1)
=)

Einfach weiter die Pille nehmen. Es kann sein, dass du in den nächsten Tagen hormonbasierte Stimmungsschwankungen, ziehen in der Brust oder Sensibilität der Genitalien und/oder Brust beokmmst. Keine Sorgen das geht vorrüber.
Einfach weiter nehmen =)

mfg Nos

ps: du kannst max. 2 Tage die Pille nicht nehmen und trotzden besteht der Schutz zu 98, 9 % =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema