Verschieben der Tage

Hallo,
ich möcht gerne meine Tage um eine Woche verschieben, (Pille YAZ) da ich am Montag in den Urlaub fahre und genau hier meine Tage bekommen würde.
Ich sollte einfach nur die Pille durchnehmen dann bekomme ich dieses Monat meine Tage garnicht oder?
Und wie ist es mit der Verhütung? Muss ich zusätzlich Verhüten oder hilft die Pille allein auch noch?
mfg

Antworten (6)
Aja

Wieso ist das "mal" ok?
Ich mache das seit Jahren und nun? Ich lebe noch...?
Falls du aufs Thema Kinder kriegen anspielst: darauf verzichte ich gerne. ^^ Ja es soll auch Frauen geben, die nichts mit Kindern anfangen können. Auch wenn das hier sicher wieder einige nicht lesen wollen.

supermaria
...

Da würde ich glatt mitkommen! ;-) Darf aber sicher eh nicht... :-(

...

19, nur für eine Woche Kroatien :-)

supermaria
...

Gerne doch! :-) Wie alt bist du denn und wo geht es hin in den Urlaub? :-)

Danke

Dankeschön :-)

supermaria
Kein problem

Wenn du das nur jetzt für den Urlaub mal machen magst, dann nimm die nächste Packung einfach ohne Pause, das ist "mal" schon ok. Die Pille wirkt dann ganz genauso, da du ja die Hormone weiternimmst. Also viel "Spaß" im Urlaub! ;-)) (ruf zur Not kurz bei deinem Frauenarzt an, wenn du noch unsicher bist) :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema