Diät/Periode
Hatte meine letzte Regal am 1.6
Habe seit dem 8 Kilo abgenommen.
Meine Tage hab ich seit dem nicht bekommen.Könnte ich trotz der letzen Regel schwanger sein oder liegt es an der Ernährung?
Hatte meine letzte Regal am 1.6
Habe seit dem 8 Kilo abgenommen.
Meine Tage hab ich seit dem nicht bekommen.Könnte ich trotz der letzen Regel schwanger sein oder liegt es an der Ernährung?
Habe ja schon einen Termin...leider erst am Freitag...
Bin nur sehr unsicher :(
Hmmm .., dann hast du kein Untergewicht, dann könnte das vielleicht auch eine Krankheit sein, oder du bist vielleich doch schwanger.
Du solltest mal zu deinem Frauenarzt gehen, der kann dir bestimmt besser helfen wie wir hier im Forum. Der kann dir dann auch sagen, ob du vielleicht doch schwanger bist und daher die Regel nicht bekommst.
Bin 21jahre 77 killo bei 1, 63
Hmmm .., das ist schon möglich, dass das an der Ernährung liegt. Du hast leider nicht geschrieben wie alt, wie groß und wie schwer du bist.
Da du 8kg abgenommen hast, kann es schon sein, das du jetzt Untergewicht hast. Dann kann es passieren, das die Regeln nur noch "unregelmäßig" oder gar nicht mehr kommt.
Wenn du jetzt Untergewicht hast, solltest du unbedingt zum Dok gehen.
Auch wenn du deine Regel bei Normalgewicht nicht mehr bekommst, solltest du zum Dok gehen.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hallo ich habe letzte Nacht eine stunde nach der Pilleneinnahme erbrochen, befinde mich in der 3. woche (noch 4 mal nehmen). Mein Problem ich ...
Meine Tochter ist jetzt zehn Jahre und mache mir gerade Gedanken darüber, wann ich sie erstmals zu einem Frauenarzt schicken sollte. Bisher ist ...
Ich hab mal eine Frage die viellecht was blöd ist. Frauen haben doch ihren Frauenarzt. Warum haben Männer dann keinen "Männerarzt"? Sind wir ...
Ich hatte am Sonntag um ca. 20:30 Uhr Geschlechtsverkehr (ohne Kondom). Meine Pille (YAZ) nehme ich normalerweise immer um ca. 1:00 Uhr (also ...
Hallo, ich habe gestern angefangen Antibiotika zunehmen. Ich muss es dreimal am Tag nehmen was bedeutet, dass ich am Mittwoch damit fertig bin. ...
Mein Frauenarzt versucht mir oft irgendwelche Zusatzleistungen anzubieten, für die ich natürlich selber zahlen muß. Ich habe den Eindruck, ...
Hallo, Ich bin jetzt am ZT 19 hatte meinen ES am ZT 15 habe immer einen genauen Zyklus von 28 Tagen. Mein MM steht sehr weit unten und ist sehr ...
Hallo ich habe eine Frage, ich hatt 3 tage vor meiner periode sex eineinhalb wochen später hab ich die regelblutung immer noch, ist das ...
Hallo, ich habe schon vor über halben Jahr die Pille abgesetzt, Periode waren regelmäßig. Vor zwei Monate zum ersten Mal haben sich um zwei ...
Der erste Frauenarztbesuch ist bei meiner Tochter fällig. Wenn ich an meinen ersten Besuch zurückdenke, befällt mich immer noch ein sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren