Diät/Periode

Hatte meine letzte Regal am 1.6
Habe seit dem 8 Kilo abgenommen.
Meine Tage hab ich seit dem nicht bekommen.Könnte ich trotz der letzen Regel schwanger sein oder liegt es an der Ernährung?

Antworten (4)
Antwort

Habe ja schon einen Termin...leider erst am Freitag...
Bin nur sehr unsicher :(

Moderator
@ Jessica

Hmmm .., dann hast du kein Untergewicht, dann könnte das vielleicht auch eine Krankheit sein, oder du bist vielleich doch schwanger.
Du solltest mal zu deinem Frauenarzt gehen, der kann dir bestimmt besser helfen wie wir hier im Forum. Der kann dir dann auch sagen, ob du vielleicht doch schwanger bist und daher die Regel nicht bekommst.

Antowort

Bin 21jahre 77 killo bei 1, 63

Moderator
@ jessica

Hmmm .., das ist schon möglich, dass das an der Ernährung liegt. Du hast leider nicht geschrieben wie alt, wie groß und wie schwer du bist.
Da du 8kg abgenommen hast, kann es schon sein, das du jetzt Untergewicht hast. Dann kann es passieren, das die Regeln nur noch "unregelmäßig" oder gar nicht mehr kommt.
Wenn du jetzt Untergewicht hast, solltest du unbedingt zum Dok gehen.
Auch wenn du deine Regel bei Normalgewicht nicht mehr bekommst, solltest du zum Dok gehen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema