Periode erst verschoben dann blieb sie aus

Hallo, ich habe schon vor über halben Jahr die Pille abgesetzt, Periode waren regelmäßig. Vor zwei Monate zum ersten Mal haben sich um zwei Wochen verschoben und vor ein Monat blieben aus, jetzt schon seit 10 Tagen sehr starke Brustschmerzen, lassen ab heute schon nach. Perioden bleiben immer noch aus. Schwangerschaftstest gemacht –nicht schwanger. Was könnte es sein? Woran kann es liegen?

Antworten (1)

Naja, schweangerschaftstest sind ja leider auch nie 100% ...
aber es kann auch immer noch daran liegen, dass du die pille abgesetzt hast, da ist dein Körper erstmal ein bisschen durcheinander.
warte noch ein bisschen ab und wenn es nicht besser wird, dann geh lieber zum frauenarzt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema