Wie ist es beim Frauenarzt???

Wer war schon beim frauenarzt und weis wie das ist????
Bitte um antworten

Antworten (14)
Gynäkologische Untersuchung

Wie es beim Frauenarzt abläuft, kann ich leider nicht so genau sagen, in Fachbüchern ist der Ablauf ja genau erklärt. Ich finde den gynäkologischen Untersuchungsstuhl, kurz Frauenstuhl, sehr interessant. Habe mir einen zugelegt, um mal selber zu erfahren, wie es ist auf dem Stuhl zu steigen und dort zu liegen. Diese Beinschalen sind ja sehr peinlich, trotzdem machte es Spaß.

Hi Angel

Angel, mein kleiner Freund als Spam, wenn ich dich nicht hätte wäre doch das Forum Sting langweilig. Mein Lieber Süßer Spam, es gibt doch nur einen der so durch das Forum zieht wir doch hier keine Namen nennen. Zu deiner Anfrage, ob ich einen Psychiater dringend nötig habe, muss ich dir sagen „nein“. Ich bin glücklich und voll mit meinen Leben zufrieden und ich weiß das mein kleiner Spam sein Los trägt. Mein Lieber Spam, du weist doch warum ich zu den verschiedenen Themen laberst, da ich keine Interesse unbedingt an Sexthemen habe. Ich habe einen Freund der mich schon richtig befriedigt, wenn ich Bedarf habe. Ob die Texte peinlich sind, lassen wir doch die Breite Öffentlichkeit beurteilen, damit ist mein kleiner Spam überfordert.

Mein kleiner Spam, ich habe nichts dagegen wenn du zu meine Texten ein Kommentar schreibst, aber zum Thema des Beitrages. Du kleiner, ich würde mich Freuen, wenn du was Fachliches beitragen würdest. Mein Lieber Süßer Spam, du weist doch, ich will aus Dir ein guten Menschen machen, das Angebot steht immer noch.

Katharos

Du selbst hast einen Psychiater dringend nötig; was Du hier zu den verschiedenen Themen laberst. Zum Ko ...... Deine Texte sind nur peinlich.

Hi Abbygail

Abbygail, beim ersten Mal wird es Arzt zu Arzt anders sein. Ich war mit 9 das erste Mal beim Frauenarzt. Für meine Mund und die Frauenärztin war es echte Überzeugungsarbeit mich auf den Stuhl zu bringen, da ich Angst hatte und Geheult hatte. Mit 9 Jahren dürfte es Normal sein.

Hi..

Ich war erst einmal beim Frauenarzt ... besser gesagt bei einer Frauenärztin ... und da gabs vorher erst ein Gespräch, war nich schlimm!
Ich Sollte auf den Stuhl aber ich Wollte nicht und deswegen hat sie nen Ultraschall gemacht, war überhaupt nicht schlimm!
Aber um ehrlich zu sein, ich hatte solche angst vor dem ganzen ... aber es war ja nicht schlimm!
... Es hat mir aber auch geholfen das meine Freundin dabei war!

Lg.

Hi Ringo

Ringo,

schreibe lieber was zum Thema. Es gibt eben immer Personen die mal in der Phyatier Untersucht werden müssen, sonst wären die Phyater Arbeitslos. Ich kann dich auch Beraten, wo in deiner Region die besten Therapiemöglichkeiten für Dich zu Erreichen sind.

Katharos

Du gibst ja überall Deinen Senf dazu; wirklich nur Senf. Bla, bla, bla ......

Hairlessdev_m34

Hairlessdev_m34 so etwas ist Veranlagung und dort reicht eine Schmutzige Toilette aus. Es hat auch was mit den PH Werten der Vagina zu tun.

@ katharos

....wenn du ja dann genau weißt woher es kommt, ist es ja auch beruhigend. lg

Hi hairlessdev_m34

Hairlessdev_m34, du hast dich im anderen Beitrag Entschuldigt. Dieses wird durch Bakterien in der Vagina ausgelöst und dieses greift meist bei mir auf die Klitoris über, da ich entfindlich bin, gegen Pilze und solche bakteriellen Infektionen. Dies ist eine Veranlagungsache. Es fing schon mit 9 an.

@katharos

....du hattest "grünlicher ausfluß" ???? was war denn los bei dir ????

Hi Lady224!

Wie es beim ersten Besuch abläuft ist von Arzt zu Arzt verschieden. Ich muss dazu sagen dass ich beim ersten Frauenarztbesuch gerade 9 war, da ich starken grünlichen Ausfluss hatte und es in der Vagina gebrannt hatte. Meine Mutter hat mich vorher Aufgeklärt vor den Besuch oder darüber geredet. Ich kann mich nur soweit Erinnern das ich auf keinen Fall auf diesen Stuhl wollte und ich fing zu Heulen und das meine Mutter und die Frauenärztin eine ganze Zeit überzeugen mussten.

Im Regelfall müsste es so Ablaufen

Bei der ersten tatsächlichen Untersuchung gibt es auch wieder unterschiede Arzt zu Arzt, manche tasten nur ab mit Finger, manche machen Ultraschall von aussen manche (so wie bei mir) nehmen ein extra kleines Speculum und untersuchen danach noch zusätzlich mit dem Finger und die Brust wird auch abgetastet. Ist aber alles gar nicht Schlimm oder Schmerzhaft nur wenn man sich nicht wohlfühlt und verkrampft...also einfach an was anderes denken wenn man auf dem Stuhl "liegt" so mache ich es. Außerdem erwartet dich ein Gespräch. Sind deine Tage regelmäßig, schmerzen während der Tage, rauchst du, trinkst du viel Alkohol, Krebsfälle in der Familie etc.

Frau am besten deine Mutter, wie der Arzt und Ärztin bei deiner Mutter machen oder sie soll Einfach mal Nachfragen dort.

Mein Tipp an dich:

Geh am besten zu einer Frau, bei Männern schlämme ich mich und würde auch nicht hingehen und Denke an was anderes auf den Stuhl. Du brauchst auch keine Angst zu haben vor den ersten Besuch.

Moderator
@ hairlessdev_m34

Und was hat dein Text hier mit "lady224" Frage zu tun ??? Sie möchte wissen, wie es beim Frauenarzt ist, und bestimmt nicht so eine "komische" Frage von dir beantworten !

@ lady224

.....würdest du eine solche untersuchung auch bei einem mann mal machen ??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema