Pille Danach

Hallo. ich habe gerade ein etwas mulmiges gefühl.
ich hatte am 7.1. ungeschützten GV (Kondom geplatzt). hab dann 2 stunden später gleich die PiDaNa genommen. Meine Frage ist jetzt, ich hatte ungefähr am 1.1. meinen Eisprung. Wirkt die PiDaNa da noch? Oder bringt die nur was, wenn man sie vor dem Eisprung nimmt?
Ich bitte um eine schnelle Antwort!!

Antworten (2)
Bauer

Wenn man schwanger ist und die regel später kommt als davor ist das normal? und die blutung kommt nicht flüssig als sonst kommt als blutschleim raus ist das normal ???

Pille danach

Ja sie wirkt.Das hat mit dem eisprung nichts zu tun. Pille danach muss innerhalb von 78 stunden genommen werden und das hast du ja getan.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema