Was macht einen guten Frauenarzt aus?
Was macht für euch einen guten Frauenarzt aus? Legt ihr Wert auf lange Beratungsgespräche?
Was macht für euch einen guten Frauenarzt aus? Legt ihr Wert auf lange Beratungsgespräche?
Auf jeden fall lege ich viel wert auf beratungsgespräche, das ist bis jetzt meine schlechte erfahrung gewesen bei frauenärzten bei den ich war! DR.Chrisiaens, oder Dr.Bellosta!
natürlich sind unterschiedliche meinungen, aber ich werde noch ein mal meinen arzt wechseln müssen, weil ich einfach verdammt undzufrieden bin, man hat immer das gefühl, man fragt zu viel und der arzt hat nicht wirklich zeit für einen oder will sich auch keine nehmen! ich habe echt langsam die schnauze voll, vor allem in der schwangerschaft, ist es mir sehr wichtig! bei meinem ersten kind ist es nicht anders wie auch jetzt beim zweiten! ständig muss ich den alles aus der nase ziehen!- und ist alles in ordnung? und was ist das? und was gucken sie da jetzt nach?
ok auch wenn es jetzt meine zweite schwangerschaft ist, muss ich doch nicht alles schon wissen! ich möchte beim ultraschall genauso informiert werden was man da gerade macht usw!
wer kann mir einen tipp geben wo es richtig gute frauenärzte gibt? ich bin jetzt im 6 monat und möchte jetzt wechseln!
Hallo, und zwar bin ich ein wenig in Sorge. Mein Freund und ich hatten vor einer Woche zum ersten Mal Petting und dabei kam er mit ...
Hallo, ich liet oder leide an Magersucht. Hatte auf und abs. Ich habe vor ca. 2 Jahren die Pille abgesetzt und bekomme ...
Hallo ich bin 13 und habe vor weniger als 2 Monaten meine Periode bekommen! Seit dem kam sie nicht mehr. Nun bin ich ziemlich besortg, ...
Ich hatte diesen monat 3 mal meine tage ist das schlimm? an was liegt ...
Hi! Ich bin 12 und habe eine frage und zwar: Ab wann muss ich zum Frauenarzt und was passiert da? Hoffe auf viele ...
Hallo:) ich habe eine Frage. Vor ca. einem Monat habe ich meine Pille (Belissima) abgesetzt und müsste eigetnlich seid einer Woche meine ...
Also ich bin 17 jahre und habe schon seid ich 11 bin meine tage. Und ich wollte wissen ob es ein Verhütungsmittel gibt das man es nicht so oft ...
wie hoch muß die körpertemperatur sein damit ich davon ausgehen kann das eine schwangerschaft ...
Ich habe 3 Schwangerschaftstests gemacht...und alle waren positiv...wollte wissen ob ich mir dann sicher sein kann das ich schwanger bin.lg ...
Ich bin 30 Jahre und da ich große Angst vor Brustkrebs habe, taste ich meine Brust regelmäßig ab und meine, die richtige Technik dabei zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren