Was macht einen guten Frauenarzt aus?

Was macht für euch einen guten Frauenarzt aus? Legt ihr Wert auf lange Beratungsgespräche?

Antworten (1)
Beratungsgespräche

Auf jeden fall lege ich viel wert auf beratungsgespräche, das ist bis jetzt meine schlechte erfahrung gewesen bei frauenärzten bei den ich war! DR.Chrisiaens, oder Dr.Bellosta!
natürlich sind unterschiedliche meinungen, aber ich werde noch ein mal meinen arzt wechseln müssen, weil ich einfach verdammt undzufrieden bin, man hat immer das gefühl, man fragt zu viel und der arzt hat nicht wirklich zeit für einen oder will sich auch keine nehmen! ich habe echt langsam die schnauze voll, vor allem in der schwangerschaft, ist es mir sehr wichtig! bei meinem ersten kind ist es nicht anders wie auch jetzt beim zweiten! ständig muss ich den alles aus der nase ziehen!- und ist alles in ordnung? und was ist das? und was gucken sie da jetzt nach?
ok auch wenn es jetzt meine zweite schwangerschaft ist, muss ich doch nicht alles schon wissen! ich möchte beim ultraschall genauso informiert werden was man da gerade macht usw!
wer kann mir einen tipp geben wo es richtig gute frauenärzte gibt? ich bin jetzt im 6 monat und möchte jetzt wechseln!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema