1 Tag nach der Mens schwanger werden?

Hallo,
ich bin voll am verzweifeln.Ich nehme zwar seit 1 Monat die Pille, aber habe in dieser Zeit Antibiotika eingenommen, dass heißt meines Wissens nach, die Pille hat nicht gewirkt.Nach der ersten Pillenreihe, hatte ich 7Tage Pause und am 8 Tag wieder mit der Pille begonnen.In dieser Zeit, hatte ich 5Tage meine Mens.Meine Mens ging 1.Tag in die neuen Pillenreihe rein.1.Tag nach meiner Mens, hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr(schon 5 Tage her), doch das Kondom ist gerissen und die Pille wirkt schließlich auch nicht(wegen Antibiotika):-/
Meine Frage:"Kann ich 1 Tag nach der Mens unter solchen Bedingungen Schwanger werden?"
Bitte um schnelle Antwort denn ich bin erst 15 und bin wirklich verunsichert -.-

Antworten (1)
Also,

Da wird dir niemand die 100% Antwort geben die du dir wünscht, aber die
Chance, dass du schwanger bist, ist halt schon groß aber auch wieder rum klein.
Es ist von Frau zu Frau verschieden. Ich hatte fast das selbe Problem. Habe mir
aber am nächsten Tag die Pille danach geholt um mir ganz sicher zu sein, dass
da nichts mehr sein kann, wobei ich da auch sagen muss, wenn du diese zu spät
nimmst, ist es halt auch blöd. Rede lieber mal mit deiner Mutter darüber oder
mit deinem Frauenarzt.

Ich wünsche dir alles Gute. Lg :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema