Antibiotikum nach Stab-Ultraschall vor Gebärmutter und Eileiter

Hallo,

ich hoffe sie können mir hier helfen.Ich war heute beim Frauenarzt.Sie hat mich untersucht mit Stab-Ultraschall hat sie in meine Körper den Gebärmutter Eileiter usw kontrolliert.Sie hat mir gesagt dass alles gut ist und kein Problem gebe.Nach der Untersuchung schrieb sie Rezept auf.Bin danach zum Apotheke gegangen die apotherin gab mir eine Packet Folsäure mit Eisen und Vit.12 und der andere ist Antibiotikum Kapsel(Doxycyclin).
Ich verstehe nicht warum Sie mir das verschrieben hat sie meint alles ist gut aber warum Antibiotikum?

Darf ich es überhaupt einnehmen?Sie hat nicht mal Blut und Urintest gemacht.
Was soll ich machen?

Ich hoffe sie können mir helfen.Ich bedanke mich voraus.

Antworten (1)

ich würde den frauenarzt wechseln. es ist wichtig, daß ein frauenarzt in der lage ist mit seinen patientinnen über alles zu reden. du bist dort nicht gut aufgehoben. es sei denn, daß rezept wurde ausversehen ausgestellt. aber daran glaube ich nicht! es gibt ganz tolle frauenärzte, laß dir jemanden empfehlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema