Mit 14 immer noch keine tage...

Ich bin jetzt 14 jahre alt & hab immer noch nicht meine tage woran liegt das? Meine freunde lachen mich schon aus & sagen ich wäre unreif. Meine Schhwester sagt ich kann glücklich sein das ich sie noch nicht habe aber was soll ich jetzt nur sein glücklich oder unglücklich?

Antworten (2)
135790
Kann nicht jeder bald dran sein

Zwischen 11 und 14 Jahren ist normal. Manche bekommen sie schon mit 8, die anderen eben erst mit 16 Jahren. Sollte man die Tage bis dahin immer noch nicht haben, wäre ein Besuch beim Arzt zu empfehlen.

Mir gehts auch so :(

Mir geht es genauso wie dir... Ich bin 15 (Seit gut 4 Wochen) und habe sie auch noch nicht. :( Sogar meine Freundin, welche im Januar erst 14 wurde hat schon ihre Tage... Aber ich glaube bei dem einen geht es schneller und bei dem anderen nicht. Aber ich glaube ich gehe bald mal zu Frauenarzt sicher ist sicher. Versuch das doch auch mal? :)
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema