Meine freundin kekommt keinen höhepunkt

Ich brauch mal dringend einen rat.ich bin seit kurzem mit meiner freundin zusammen, wir sind lesbisch.sie hat mir gesagt das sie (29) noch nie einen höhepunt hatte und sie auch nie einen haben wird.ich wollte mal fragen ob das rein körperlich möglich sein kann, das sie auch bei der äusseren stimulation keinen höhepunkt erreichen kann??????????bitte geben sie mir einen rat

Antworten (1)
Antwort

Der Höhepunkt wird im Gehirn ausgelöst und wenn deine Freundin sexuelle Erregung spüren kann, dann müsste ein Höhepunkt auch möglich sein.
Vielleicht kann sie sich aus irgendeinem Grund nicht so richtig entspannen und es klappt deshalb nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema