Tampon vergessen

Hey ihr lieben, ich weis hört sich echt blöd an, aber ich hab meinen tampon vergessen, weil ich meine tage eig nicht mehr hatte, aber vorbeugen wollte und am abend hatte ich dann sex mit meinen freund, am morgen hab ich gedacht, scheiße, du hast doch was vergessen und jetzt, alle möglichkeiten probiert, das teil wieder raus zu bekommen, aber ohne erfolg und jetzt riech ich untenrum, trotz waschen, schlecht, als würd das teil verfaulen...aber ich find das echt peinlich irgwie, der frauenärztin zu sagen und kriegt die das dann raus, oder muss man da extra ins krankenhaus???

Antworten (2)
Danke

Hey du, danke, für den tipp oder deine antwort, aber ich bin dann doch mal zum frauenarzt, war alles halb sooo schlimm und sie hatte den tampon auch total schnell draussen...und meinte, ja, klar, sie kann es verstehn, dass ich keine chance hatte, weil ich sehr eng unten gebaut bin und der tampon sich ziemlich versteckt hat...aber zum glück ist er jetzt draussen und alles ist wieder gut...dir dankeeee....

Antwort

Erreichst du das Bändchen noch?

Wenn ja, dann setz dich in die Badewanne, warte ne Weile damit sich der Tampon vollsaugen kann und versuch dann ihn rauszuziehn.
Wenn du das Bändchen nicht mehr findest das gleiche machen und dann so stark wie möglich pressen (wie wenn du auf's Klo müsstest), dann müsste er eigentlich soweit nach vorne kommen, dass du ihn mit den Fingern rausholen kannst.

Wenn das alles nichts hilft, dann musst du wohl zum FA.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema