Periode kommt zwei tage früher, können eisentabletten schuld sein?

Ich habe vor neuen monaten meine kleine maus bekommen. Seit drei monaten haben sich meine periode normalisiert. Dezember habe ich die am 13.12 bekommen meine persiode verfrühen sich immer um zwei tage. Also müsste ich die am 11.01 bekommen doch habe dei immer noch nicht bekommen und wie haben heute den 13.01 habe aber vpr drei tagen angefangen eisentabletten zu nehmen. meinte ihr es hat was damit zutun?

Antworten (1)
Moderator
@Mina

Also ich denke mal, dass ist vollkommen egal ob die was damit zu tun haben oder nicht. Es ist doch nichts schlimmes wenn die Periode mal 2 Tage früher kommt. Also sich mit dieser Fragestellung zu beschäftigen halte ich für Zeitverschwendung. Und ich halte es nicht für möglich, dass die Eisentabletten dran schuld sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema