Non-Hodgkin oder nicht?

Seit 5 Wochen habe ich geschwollene Lymphknoten am Hals. Von einem Arzt zum anderen werde geschickt. Ct zeigt, dass es meherere Knoten am Hals betroffen sind. Heute nacht wachte ich schweißgebadet auf, habe kein Fieber (35-36), Halsschmerzen, Nackenschmerzen. Ich habe das Gefühl nicht ernst genommen werden. Wer hat Erfahrung damit? Mir geht alles viel zu langsam. Ich weiß, wie wichtig Zeit ist, mein Mann ist letztes Jahr an Krebs erkrankt.

Antworten (2)
Hallo ihr 2

Ich kam per zufall auf eure fragen bzw antworten. Ich selbst bin 28 und ha e letztes jahr diagnose morbus hodgkin stadium 2B bekommen. Die chemo hab ich hinter mir und habe heute mit der bestrahlung begonnen welche 2 wochen dauert.
wie isz es denn bei euch weiter gegangen?

Bei mir auch

Hallo ...das gleiche spiel mache ich gerade auch durch......vor ca 4 wochen ging ich zum doc und beschwerte mich über die lympfknoten beim schlüsselbein.....sofort machte er mir ne überweisung zum ct fertig....das ich auch den folgenden tag in anspruch nahm......dort stellten sie fest das ich mehere solcher teile am schlüsselbein habe und es viel ihnen noch ein schatten an der lunge auf......nach den besuch musste ich auch schon weiter ziehen zum onkologen....dieser nette herr fragte mich ob meine familie eine zeit auf mich verzichten könnte, denn sie müssten einen gewebeprobe machen.....also weiter ging es dann ins krankenhaus....wo man ambulant mir dieses eine von vielen entfernte.....jetzt heisst es warten und beten das es bei mir nicht der fall ist.......ich bin doch erst 31.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren