Normaler Cortisolwert trotz bilateraler Adrenalektomie?

Hallo, letzes Jahr wurde ich nach einer bilateralen Adrenalektomie auf Plenadren und Astonin H eingestellt. Nun wurde in einer Verlaufskontrolle der Cortisolwert bestimmt, mit dem Ergebnis, dass das Cortisol im Blut im Normbereich liegt (die Blutentnahme erfolgte vor Einnahme der Medikation). Ist es möglich, dass vielleicht doch ein Nebennierenrest vorhanden ist und ich die Medikation nicht mehr benötige?

Antworten (1)
Hi jb

Ich habe das gleiche problem hast du schon mittlerweile eine antwort auf dein dein problem gefunden würde mich freuenwenn du mich aufklären würdest

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema