Normwerte bei einem Dreissigjährigen

Hallöchen, mein Urologe hat bei mir letztens eine CW-Dopplersonographie durchgeführt und mir gestern die Ergebnisse überreicht. Er war allerdings total im Stress, und konnte mir nichts genaueres über die Werte sagen, nur dass sie, mit 30-35, nicht allzu gut seien.
Kennt sich hier zufällig jemand damit aus und kann mir sagen welche Werte denn normal sind?

Merci, tobi

Antworten (3)
@hamster

Wieso muss so was überhaupt gemessen werden? und muss da jeder mann hin? und ab wann also ich mein in welchem alter?

Noch mal in Ruhe mit dem Urologen reden. Worauf genau bezieht sich der Wert 35? Auf diie Penisrückenarterien oder die Schwellkörperarterien?

Hallo, mit dieser Untersuchung wurde die Durchblutung in den Schwellkörpern untersucht. So weit ich da informiert bin, sollte die Fließgeschwindigkeit über 35 cm pro s liegen. Du liegst also wohl im unteren Normbereich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren